Letzte Aktualisierung

11.03.2004

 

Seite1

Die Geschichte
mit den Einzelheiten der Bände

Hintergrundinformationen

Download

Nutzungsbedingungen

Gästebuch

Autor

Kontakt

 

Etwas über den Autor, der diese Geschichte verbrochen hat

 

Angefangen hat die Geschichte, indem ich einige meiner Gedanken aufgeschrieben habe. Innerhalb kurzer Zeit hat sich die Geschichte entwickelt. Nach den ersten zweihundert Seiten machte ich mir einige Gedanken, wie ich die Geschichte anderen zugänglich machen könnte und ob jemand meine geistigen Ergüsse überhaupt lesen möchte. Um euch keine unnötigen Kosten zu machen, gibt es die Geschichte nur in elektronischer Form und nicht auf Papier.

Interessantes über mich gibt es nicht.

Ich bin 1959 im Schwabenland geboren und arbeite bei einem Energieversorgungsunternehmen in Süddeutschland. Mein Aufgabenbereich liegt im handwerklichen Bereich.

Ich bin kein Radikaler, weder rechts noch links. Auch habe ich persönlich nichts gegen irgendwelche Völker.